Hi, Ich bin Isabelle

27 Jahre alt, leidenschaftliche Fotografin. Schön dich hier zu sehen! 🙂

Wie ich zu der Fotografie gekommen bin, ist eigentlich der Klassiker. Die erste Kamera in den Händen gehalten und nicht mehr losgelassen. Ich fotografierte alles, was in mir Emotionen und Kreativität hervorrief. Und so wurde mit den Jahren aus einem Hobby meine Berufung.

Nachdem ich meine Abschlüsse als Gestaltungstechnische Assistentin und Kauffrau für Marketingkommunikation erreicht hatte, legte ich meinen Fokus immer mehr auf Fotografie und Social Media Marketing. Dank allen Erfahrungen, die ich in den letzten 11 Jahren in verschiedenen Agenturen und in der Selbstständigkeit sammeln durfte, kann ich dich ganz individuell beraten und unterstützen.

2020 begann ich mein eigenes Konsumverhalten zu hinterfragen, nachdem ich durch verschiedene Dokumentationen erfuhr, wie es um unseren Lebensraum steht. Mit der Zeit stellte ich meine Ernährung komplett um und änderte meine Lebensweise in den verschiedensten Bereichen.

Weil Themen wie Nachhaltigkeit, Fairness und Transparenz auch mich so spät erreichten, möchte ich meine Leidenschaft für diese Themen in Marken einfließen lassen, die diese Werte ebenfalls teilen. Damit wir noch mehr Menschen erreichen können und sie sich für nachhaltige Produkte oder Dienstleister entscheiden. Denn ich bin davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit zum Standard werden kann.

Du siehst das genau so und willst endlich sichtbar werden?

Dann freue ich mich darauf, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und gemeinsam mit dir herauszufinden, wie ich dir gezielt helfen kann.

Ich freu‘ mich drauf!